Da ich gezwungen werde, mal wieder was neues auf die Homepage zu machen, tue ich das auch hier mit... in letzter Zeit war ich leider nicht mehr ganz so poetisch... also hab ich leider keinen Spruch von mir... jedoch ein sau schöner ist folgender:

"Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich wehtun kann..."

Joa, sonst gibts nix besonderes mehr... war bis jetzt ein schönes Wochenende mit Clubraum gestern Abend und heute dem Firmvorbereitungstreff am Grillplatz^^ und morgen Flohmarkt... juhuuu -.-
5.5.07 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de