Tobys Birthday =)

Gestern war ich auf dem Geburtstag vom Toby... 33 ist der Gute geworden^^ Als wir dann endlich hingefunden haben (Diez war zu und dann haben wir uns noch in Katzenelnbogen verfahren =D), waren wir auch noch die einzigen ausm Verein^^ Toby hat sich aber glaub ich gefreut, dass wir da warn^^ Wenn auch nicht so wirklich spielfähig, weil außer der Tuba nur Nachschlaginstrumente da warn =D Also später gekommen sind... wir warn dann insgesamt zu 5. aus dem Verein... plus Toby^^ Woher wusste er bloß, dass er von mir Magnete bekommt?? =D Jedenfalls haben wir dann erstma angestoßen... gelabert... dann kamen noch andere aus dem Verein... und wir haben uns prächtig unterhalten... "Mir kann sowas ja nich passieren...", ne?^^ Und "Achtung, da unten sind Stufen..." oder die "Mistelzweige" =D =D Und natürlich auch gegessen und getrunken... musizieren konnten wir leider nicht, obwohl Toby noch die Deko-Trompete geholt hat =D Tja... Pech^^ War aber insgesamt ein sehr schöner Tag =)
Und bald gehts zu meiner Omi fürn paar Tage... und dann auch auf das Fest von meiner Tante... ARGH! Ich hab noch nix zum anziehen^^
Ist ja auch wurscht... ich mach mich ma wieder vom Acker...
29.7.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de