Bondschorno

Juhuhuuuuu =) Ich melde mich dann auch mal wieder Also der letzte Eintrag trifft nicht mehr zu, ich habe keine Selbstmordgedanken mehr, besser Lavi? <3
Komme grad vom Anlagenfest, wo wir aufm Frühshoppenkonzert gespielt haben... also wie gesagt, Papst Urinus hat das Wort zwanzig geklaut, weshalb ich jetzt ganz bewusst zweiundzwikki sage Wuhuhuuuu, also das Anlagenfest war echt toll... mal abgesehen davon, dass nuja, ich meine Stimme teilweise nich konnte, aber das interessiert hier eh niemanden... dann hab ich mal wieder schön mit der Lavi geredet bzw. falls sie Bock hatte mit mir zu reden :P und ansonsten, joa^^ steffen, toby un ich hab schön müll verzapft un uns nicht mal ansatzweise vulgär ausgedrückt =D
demnächst bin ich übrigens in der mädchenfreizeit, mim toby, nich? =D =D also nich erreichbar bis zum 19. 7. bzw. schon erreichbar aber nich über diese hp, sondern nur über mein handy
aber jetzt bin ich weg, ich muss vor schlafen und werde hoffentlich sehr schön träumen =)
8.7.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de